Ticho Art mit Liliana Martínez aus Kolumbien

Programm2023

Ausstellung: 18.1.2023 – 3.3.2023

Öffnungszeiten: Di. – Fr. 10 bis 22 Uhr; Sa. 17 – 22 Uhr; So. bei Veranstaltungen.

Ausstellung

Liliana Martínez ist in Kolumbien geboren und stammt aus einer Künstler*innenfamilie. Der prominenteste ist ihr Großvater Efraim Martinez. Er war Lehrer und ein hervorragender Impressionist und Wandmaler. Zudem war er der Grund für ihre Ausbildung zur Künstlerin. Schon in jungen Jahren entwickelte sie die Malerei und perfektionierte ihre Technik durch ein Stipendium in der Bezirkskunstschule. Ihre Bilder sind geprägt von vielen Farben und die Hauptthemen sind der kulturelle Reichtum Kolumbiens sowie die außergewöhnliche Natur Lateinamerikas. Werke von ihr sind in Barranquilla in Kolumbien, Paris und in mehreren Städten Bayerns und Deutschlands ausgestellt.

CopyRight: Liliana Martínez